| Zwei Jahre One-MTM – eine Erfolgsgeschichte

One-MTM, das weltweite Netzwerk für die Entwicklung und Verbreitung von MTM-Produkten und Dienstleistungen hat sich in den zwei Jahren seines Bestehens als verlässlicher Partner von MTM-Mitgliedsunternehmen und Kunden in aller Welt etabliert.

Dr. Thomas Finsterbusch, Leiter der MTM-Akademie, wird den Termin der englischsprachigen MTM-Praktiker- und Instruktorenlounge am 15.02.2022, 14 bis 15 Uhr MEZ, nutzen, um den Blick auf die erfolgreiche Entwicklung im vergangenen Jahr und die kommenden Herausforderungen zu richten. Im Mittelpunkt stehen die Produktinnovationen in der Ausbildung, insbesondere die neuen digitalen Formate. „Wir wollen den Teilnehmern der Lounge zeigen, wie sie mit MTM erfolgreich sein können und wie das Partnernetzwerk dabei unterstützt.“

Hier die wichtigsten Leistungen des Netzwerks im Überblick:

• zertifizierte MTM-Ausbildungen als E-Learning, Webinar oder in Präsenz (weltweit, zeitlich flexibel, mehrsprachig)
  • Beratung und Ingenieursdienstleistung vom Einstieg in die Zeitwirtschaft bis hin zur systematischen Anwendung von MTM
  • MTM-Softwarelösungen für transparente und standardisierte Prozesse von der Kundenanfrage über die Produktkalkulation, die Bewertung ergonomischer Risiken am Arbeitsplatz bis zur finalen Fertigungsplanung
  • direkte Teilhabe an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um die Gestaltung menschlicher Arbeit
  • Vergabe des Gütesiegels „approved by MTM ASSOCIATION“ für Software- und Beratungsprodukte, die den Anforderungen und Standards der regelkonformen Anwendung von MTM entsprechen – Beispiel STIHL Tirol GmbH

Wie stark MTM-Ausbildungen über das internationale Partnernetzwerk inzwischen nachgefragt sind, lesen Sie HIER.

Ihre Ansprechpartnerin One-MTM
Frau Iram Khara