| User Group MTM-HWD steht in den Startlöchern

Im Rahmen des MTM SUMMIT 2021 waren die Ergebnisse des Entwicklungsprojektes Human Work Design (HWD®) offiziell an die MTM ASSOCIATION e. V. übergeben worden. Nun soll die Zusammenarbeit im Rahmen einer User Group MTM-HWD® fortgesetzt werden. Start ist am 15.02.2022.

Im Rahmen des MTM SUMMIT 2021 waren die Ergebnisse des Entwicklungsprojektes Human Work Design (HWD®) offiziell an die MTM ASSOCIATION e. V. übergeben worden. Nun soll die Zusammenarbeit der einstigen Entwicklungspartner, der Anbieter von digitalen Lösungen für die Arbeitssystemplanung und der Anwender des Prozessbausteinsystems MTM-HWD® in der betrieblichen Praxis im Rahmen einer User Group MTM-HWD® fortgesetzt werden.

Prof. Dr. Peter Kuhlang, CEO MTM ASSOCIATION e. V., und Dr. Thomas Finsterbusch, Leiter MTM-Akademie, werden die MTM-Praktiker- und Instruktoren-Lounge am 15.02.2022, 10 Uhr, nutzen, um über die Eckpunkte dieser Zusammenarbeit zu informieren und die Geschäftsordnung sowie die Regelung zur Mitgliedschaft in der deutschsprachigen User Group MTM-HWD® vorzustellen.

Den Zugang zu diesem Online-Event erhalten Interessierte nach der

Anmeldung

auf mtm.org per E-Mail.


Weitere Informationen und Statements zum Prozessbausteinsystem MTM-HWD®, das erstmals methodische und ergonomiegerechte Arbeitsgestaltung in nur einem Schritt vereint, lesen und sehen Sie in folgenden Beiträgen:


Ihr Ansprechpartner User Group MTM-HWD®:
Dr. Thomas Finsterbusch
E-Mail: thomas.finsterbusch@mtm.org

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Klose-Hegewald

Teamleiterin Kommunikation und Marketing

Tel. +49 40 822779-49