17.11.2021 | MTM-Easy ist nominiert für den Lean Base Award 2022

Mit MTM-Easy®, der neuen Softwarelösung zur einfachen und schnellen Ermittlung von Montagezeiten, tritt die MTM ASSOCIATION e. V. beim LeanBaseAward 2022 an. Die Lean-Community verleiht diesen Preis an Unternehmen und Institutionen, die  sich um die Einführung von Denk- und Handlungsprinzipien von Lean Management verdient machen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des LeanBase-Events Lean Around The Clock (LATC) am 17. und 18. März 2022 in Mannheim statt.

Wer die MTM ASSOCIATION e. V. bei der Bewerbung für den LeanBaseAward 2022 unterstützen möchte, kann dies auf der Webseite der Lean Community tun. Dazu muss man sich auf LeanBase.de als Nutzer*In registrieren und seine Bewertung abgeben.

Und so einfach geht’s:

1. unter https://leanbase.de/registrieren auf der LeanBase-Webseite anmelden
2. als Mitglied der LeanBase Community auf https://leanbase.de/awards/mtm-association gehen und
3. zum Voten die vier Sterne dort klicken.

Die persönliche Bewertung fließt dann in die Gesamtbewertung der Finalisten ein. Die Votingphase endet im Januar 2022.

Auch auf den Aktionsflächen des LATC wird die MTM ASSOCIATION e. V. mit MTM-Easy® vertreten sein. Das Konzept wurde entwickelt, um insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu den Vorteilen der MTM-Anwendung zu ermöglichen, ohne jedoch in aufwändige Software-Installation oder eine MTM-Ausbildung investieren zu müssen. Ebenfalls ein Thema auf der Aktionsfläche des LATC wird MTM-Motion® sein, eine Schnittstelle, die es Technologien wie Motion Capture, Virtual Reality, Augmented Reality und Human Simulation erlaubt, aus digitalen Bewegungsdaten MTM-Analysen „approved by MTM ASSOCIATION“ abzuleiten. Die Besucher des LATC erleben hautnah den Brückenschlag zwischen realer und digitaler Welt.

Mehr zu MTM-Easy® und zur Bewerbung für den LeanBaseAward 2022 lesen Sie HIER.

ARTIKEL TEILEN:

Ina Klose-Hegewald