28.10.2021 | MTM SUMMIT 2021 mit mehr als 550 Teilnehmern online und vor Ort

Mehr als 550 Teilnehmer online und Präsenz zählte die erste Ausgabe des MTM SUMMIT – International Human Work Forum am 20./21.10.2021, bestehend aus Digital Solutions Day, Community Day und der Konferenz in der Konferenz: dem EAWS International Symposium der Fondazione Ergo-MTM Italia. Prof. Dr. Peter Kuhlang, Geschäftsführer der MTM ASSOCIATION e. V. und Gastgeber des MTM SUMMIT, zog ein durchweg positives Fazit. Das sei dem Auftritt international renommierter Referenten, den hochkarätigen Beiträgen aus Wissenschaft und unternehmerischer Praxis und dem großen Interesse der Teilnehmer an der Prozesssprache MTM und an der Zukunft des Industrial Engineering geschuldet. Ihnen allen gebühre ein herzliches Dankeschön. „Nicht zuletzt war es für mich und das gesamte MTM-Team natürlich ganz wunderbar, die Fachkollegen nach langer Zeit persönlich wiederzutreffen und auch viele neue Kontakte knüpfen zu können“, betonte Kuhlang.

Wer einzelne Beiträge noch einmal nachsehen bzw. nachhören will: Die Eventplattform des MTM SUMMIT 2021 ist noch bis Ende des Jahres freigeschaltet. Alle Teilnehmer können also weiterhin ihren Login nutzen. Die Aufzeichnungen finden sich unter „Presentations“ – in der Reihenfolge des Tagungsprogramms. Darüber hinaus sind einzelne Vorträge in IRAS, dem Informations- und Archivierungssystem der MTM-Organisation, abgelegt. Zugriff gibt es auch hier per Login.

Nach dem MTM SUMMIT ist vor dem MTM SUMMIT. Das Orga-Team macht sich bereits Gedanken über die Veranstaltung im kommenden Jahr. Den Termin kann man sich schon einmal vormerken: 19./20. Oktober 2022. Dann gibt es auch Besonderes zu feiern: 60 Jahre MTM ASSOCIATION e. V.

 

ARTIKEL TEILEN:

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Klose-Hegewald

Teamleiterin Marketing

Tel. +49 40 822779-49