11.11.2021 | „MTM – ach, die gibt’s auch noch?“

Peter Kuhlang Lean am 05.12.2021 live im LeanTalkTV

Warum kann die Lean Community so wenig mit der MTM-Anwendung anfangen? Bereits beim virtuellen LeanStammtisch im September diskutierte die Lean Community diese Frage u. a. mit Prof. Dr. Peter Kuhlang – am 5. Dezember 2021 ab 11 Uhr ist der Geschäftsführer der MTM ASSOCIATION e. V. live zu Gast im LeanTalkTV. Im Gespräch mit Ralf Volkmer tritt Kuhlang den Beweis an: Ja, die gibt’s noch – und die tun auch noch was!

Im Fokus stehen die Gestaltung und Verbesserung von Wertströmen und Prozessen, Arbeitsabläufen und Arbeitssystemen und welchen Beitrag MTM als „Simulationsmethode im Vorhinein“ leistet. Peter Kuhlang gibt außerdem einen Einblick in die neue Einfachheit der MTM-Anwendung mit der Softwarelösung MTM-Easy und in die Zukunft der MTM-Anwendung mit MTM-Motion als Schnittstelle zwischen realer und digitaler Welt.

Die Lean Community und alle, die sich für das Thema Arbeitsgestaltung interessieren, sind herzlich eingeladen beim LeanTalk dabei zu sein. Der LiveStream am 5. Dezember ab 11 Uhr ist unter

https://www.facebook.com/leanknowledgebase und auch HIER direkt über die LeanBase erreichbar.

 

 

 

 

ARTIKEL TEILEN:

Ihre Ansprechpartnerin

Ina Klose-Hegewald

Teamleiterin Marketing

Tel. +49 40 822779-49